• Jobs Job bei Pflege- und Seniorenzentrum

Pflege- und Seniorenzentrum

Unterschleißheim

Medizinische / Pharma

Unterschleißheim

Betreuungsassistent (w/m) Pflege- und Seniorenzentrum Unterschleißheim Übernahme von Betreuungsangeboten; Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten.

Für Unser "haus Am Valentinspark" In Unter­schleißheim Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum 01042015 In Teil- Vollzeit Betreuungsassistent (w/m) Unsere Erwartungen: Anerkennung Als Betreuungsassistent Nach § 87b Sgb Xi Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Flexibilität Einfühlungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben: übernahme Von Betreuungsangeboten Planung Durchführung Von Einzel- Gruppenangeboten Wir Bieten: Interessante Tätigkeit In Einem Engagierten Team Vergütung Nach Vereinbarung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Zusatzversorgung Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Stroh Unter 089/317852-854 Gerne Zur Verfügung Nähere Informationen über Uns Unter Wwwvalentinsparkde Betreuungsassistent (w/m) Übernahme Von Betreuungsangeboten Planung Und Durchführung Von Einzel- Und Gruppenangeboten Unterschleißheim

Pflegefachkraft (w/m)
   Pflege- und Seniorenzentrum (Unterschleißheim)

Betreuungsassistent (w/m)
   Pflege- und Seniorenzentrum (Unterschleißheim)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eggolsheim)

Teamleiter Montage Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)